Wer sind die Feuerwehrbuddies überhaupt?

Jörg

38 Jahre und leidenschaftlicher Feuerwehrmann in 2 Feuerwehren. Ausgebildeter Mediengestalter (digital) sowie Social-Media-Manager (IHK). Als jahrelanges Mitglied eines Kreisjugendfeuerwehrvorstandes im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied einer Arbeitsgruppe Öffentlichkeit kennt er sich mit euren Bedürfnissen bestens aus

Bild von Moritz Rös

Moritz

folgt….

Steven

Steven, unser Berliner Ikke im Team. Der Zufall hat ergeben (man vermutet die schönen hessichen Mädels) dass es ihn nach Hessen verschlagen hat und sich hier niedergelassen hat.
Um neue Freunde uns Gesellschaft zu finden riet ihm eine seiner netten Arbeitskolleginnen mal in der örtlichen Feuerwehr „Hallo“zu sagen. Seitdem ist er Mitglied der Feuerwehr. Mittlerweile ist die Feuerwehr seine 2. Familie geworden. Das Gefühl, freiwillig etwas Gutes getan zu haben, ist für ihn das Besten, was es gibt. Bei uns ist Steven für die Logogestaltung und Grafikdesign zuständig. Lass euch von seinen tollen Ideen überraschen

Sven

Moin moin…wie man im hohen Norden so sagt…

Heute stellen wir euch einen weiteren Buddy vor. Sven, unser Spezialist wenn es ums Thema Videos geht. Er ist wirklich ein echtes Nordlicht, denn er wurde vor 28 Jahren in Hamburg geboren. Seit seinem Kindesalter ist er feuerwehrbegeistert.
Im Alter von 15 fing er dann an, unzählige Stunden vor diversen Feuerwachen zu verbringen, in der Hoffnung das im nächsten moment die großen roten Fahrzeuge endlich mit ordentlich krach losfuhren um anderen zu helfen.
Erst als er seinen Lebensmittelpunkt in das schöne Hessen verlagert hat, konnten wir ihn überzeugen das man nicht nur gucken kann sondern auch aktiv mitwirken kann. Seit dem, nix mehr spotten sondern anpacken.